Nicole schreibt:

[bt_quote style="box" width="0" author="Nicole"]

Meinem Ziel, Fachvorträge lebendiger und interessanter vorzutragen, bin ich in diesem Sprecherseminar ein großes Stück näher gekommen. Innerhalb von zwei Tagen habe ich gelernt, Vortragstext „sprechertechnisch“ zu strukturieren, Satzpausen an den „richtigen“ Stellen zu setzen und mit der Intonation und Betonung zu variieren, wodurch der Text nicht nur lebendiger, sondern auch souveräner klang. Anhand der Vorher-Nachher-Aufnahmen in der Sprecherkabine war der Unterschied und Fortschritt deutlich hörbar.
Hans-Peter Stoll hat mit seiner Sprechererfahrung und seiner Professionalität mit jedem Teilnehmer die Stärken und Schwächen des Einzelnen herausgearbeitet. Ich kann dieses Seminar und vor allem Hans-Peter Stoll als Seminarleiter uneingeschränkt weiter empfehlen, auch für Personen, die in beruflichen Kontexten ihre Stimmqualitäten verbessern möchten.

[/bt_quote]

Hörproben

Vorher

Nachher

Akkreditierung

Anerkannte Weiterbildung des Landes Hessen für Lehrer. www.akkreditierung.hessen.de

Leistungen

Professioneller Trainer und Sprecher, hoher Praxisanteil, private Seminaratmosphäre, hochwertige technische Ausstattung.

Suchen

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web012/d2/76/51716976/htdocs/hps4.1/modules/mod_search/mod_search.php on line 44