[bt_quote style="box" width="0" author="Matthias"]

Nochmals vielen Dank für die angenehme Zeit in Lampertheim. Das Seminar war für mich sehr bereichernd. Zum Einen fand ich es sehr interessant zu erfahren, wie ich einem geschriebenem Text mit meiner Stimme "Leben einhauchen" kann. Und zum Anderen ist es mir deutlich geworden, wie sehr die Stimme auch das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit formt. Ich möchte das Gelernte gern zu Hause vertiefen. Ich kann jedem Interessierten diese Seminar weiterempfehlen.

[/bt_quote]

[bt_quote style="box" width="0" author="Meltem"]

Sehr kompetenter Sprech-Trainer, der auf die einzelnen Teilnehmer im Detail eingegangen ist. Jederzeit weiterzuempfehlen.

[/bt_quote]

[bt_quote style="box" width="0" author="Klaus"]

Ich bin begeistert von den großen Fortschritten, die ich beim lauten Lesen von Texten während des 2-tägigen Sprecherseminars gemacht habe... Besonders wertvoll waren dabei das vertiefte Eingehen des Seminarleiters auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Teilnehmer...
Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der Texte überzeugend und lebendig vorlesen können will.

[/bt_quote]

[bt_quote style="box" width="0" author="Nicole"]

Meinem Ziel, Fachvorträge lebendiger und interessanter vorzutragen, bin ich in diesem Sprecherseminar ein großes Stück näher gekommen... Innerhalb von zwei Tagen habe ich gelernt, Vortragstext „sprechertechnisch“ zu strukturieren, Satzpausen an den „richtigen“ Stellen zu setzen und mit der Intonation und Betonung zu variieren, wodurch der Text nicht nur lebendiger, sondern auch souveräner klang.

[/bt_quote]

[bt_quote style="box" width="0" author="Alexander"]

Das Seminar hat mir auf eine angenehme Weise einen neuen Zugang zu meiner Stimme gegeben. Der Seminarleiter versteht es in jedem eine Veränderung zum Positiven zu bewirken. Mit einfachen Mitteln konnten wir so ganz klare Verbesserungen erreichen.
Vielen Dank dafür.

[/bt_quote]

[bt_quote style="box" width="0" author="Hubert"]

Ein immer kurzweiliges, sehr informatives Seminar in einer wohltuend freundlichen Atmosphäre, in dem mir zwei sehr kompetente Dozenten wertvolle Tipps und Informationen vermittelten.

[/bt_quote]

[bt_quote style="box" width="0" author="Florence"]

Ich habe dieses Seminar als sehr lehrreich empfunden. Mein Interesse an Stimmbildung hat sich dadurch verstärkt. Während des Seminars bestand genügender Raum für persönliche Fragen. Die wertvollen Tipps von Hans-Peter und Sabine nehme ich gerne mit.

[/bt_quote]

[bt_quote style="box" width="0" author="Pia"]

Überwindung und Mut brauchte ich, um mich anzumelden. Jetzt verstehe ich meine Stimme. Ich kann sie viel besser wahrnehmen: Es reicht nicht aus zu denken, dass man sie versteht. Das Wissen, wie man mit ihr umgehen kann, ist etwas Besonderes für mich. Ich würde es jedem wünschen, diese Erfahrung zu erleben.

[/bt_quote]

[bt_quote style="box" width="0" author="Jo"]

Ich habe in der mir so kurzweilig erscheinenden Zeit von gerade einmal zwei Tagen unglaublich viel über das Sprechen an sich, ...und vieles mehr gelernt.
Hans-Peter Stoll ist nicht nur selbst ein ausgezeichneter Sprecher... Er erkennt Stärken und Schwächen der Teilnehmer gekonnt und steht mit nützlichen Tipps und Hinweisen helfend beiseite!

[/bt_quote]

Hörproben

Vorher

Nachher

Akkreditierung

Anerkannte Weiterbildung des Landes Hessen für Lehrer. www.akkreditierung.hessen.de

Leistungen

Professioneller Trainer und Sprecher, hoher Praxisanteil, private Seminaratmosphäre, hochwertige technische Ausstattung.

Suchen

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web012/d2/76/51716976/htdocs/hps4.1/modules/mod_search/mod_search.php on line 44