Matthias schreibt:

[bt_quote style="box" width="0" author="Matthias"]

Nochmals vielen Dank für die angenehme Zeit in Lampertheim. Das Seminar war für mich sehr bereichernd. Zum Einen fand ich es sehr interessant zu erfahren, wie ich einem geschriebenem Text mit meiner Stimme "Leben einhauchen" kann. Und zum Anderen ist es mir deutlich geworden, wie sehr die Stimme auch das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit formt. Ich möchte das Gelernte gern zu Hause vertiefen. Ich kann jedem Interessierten diese Seminar weiterempfehlen.

[/bt_quote]

Hörproben

Vorher

Nachher

Akkreditierung

Anerkannte Weiterbildung des Landes Hessen für Lehrer. www.akkreditierung.hessen.de

Leistungen

Professioneller Trainer und Sprecher, hoher Praxisanteil, private Seminaratmosphäre, hochwertige technische Ausstattung.

Suchen

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web012/d2/76/51716976/htdocs/hps4.1/modules/mod_search/mod_search.php on line 44