Erfahrungsberichte

[bt_quote style="box" width="0" author="Pia"]

Überwindung und Mut brauchte ich, um mich anzumelden. Jetzt verstehe ich meine Stimme. Ich kann sie viel besser wahrnehmen: Es reicht nicht aus zu denken, dass man sie versteht. Das Wissen, wie man mit ihr umgehen kann, ist etwas Besonderes für mich. Ich würde es jedem wünschen, diese Erfahrung zu erleben.

[/bt_quote]

Hörproben

Vorher

Nachher

Akkreditierung

Anerkannte Weiterbildung des Landes Hessen für Lehrer. www.akkreditierung.hessen.de

Leistungen

Professioneller Trainer und Sprecher, hoher Praxisanteil, private Seminaratmosphäre, hochwertige technische Ausstattung.

Suchen

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web012/d2/76/51716976/htdocs/hps4.1/modules/mod_search/mod_search.php on line 44